Gehe zum Inhalt
  • 902 995 779 Spain
  • +49 0180-333 5383 Deutschland
Wir sind montags bis freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Das erste Hotel mit 25-Meter-Schwimmbecken in Playa de Palma!

Das erste Hotel mit 25-Meter-Schwimmbecken in Playa de Palma!

Das erste Hotel mit 25-Meter-Schwimmbecken in Playa de Palma!

Pabisa Hotels hat sein 4-Sterne-Hotel Pabisa Bali mit dem ersten 25-Meter-Hotelpool der Playa de Palma ausgestattet. Das neue Schwimmbecken wurde über die Wintermonate gebaut, während das Hotel geschlossen war. Das Pabisa Bali ist nunmehr das einzige Hotel des Urlaubsortes mit einem Pool dieser Ausmaße.

Pabisa-bali-schwimmbad-25-meter-mallorca

Pabisa Hotels begründet die Investition mit dem Bestreben des Unternehmens, sein Angebot stets weiter zu verbessern und mit der steigenden Attraktivität der Hoteleinrichtungen für ein neues Gästesegment, das einen verlängerten Hotelbetrieb über die Sommersaison hinaus verspricht.

Neues Gästesegment: Schwimmer und Triathleten

Mit dem neuen Schwimmbecken richten wir uns natürlich an alle unsere Gäste im Hotel Pabisa Bali, aber auch, vor allem in der Nebensaison, an Triathleten, Schwimmer und Sportler mit hohem Trainingsniveau, die einen 25-Meter-Pool für einen Trainingsaufenthalt auf Mallorca benötigen.

Der neue Pool des Hotels Pabisa Bali entspricht den offiziellen Maßen: 25 Meter Länge und 12,50 Meter Breite, mit einer Wasserfläche von 312,50 m2. Die Wassertiefe liegt zwischen 1,20 m und 1,60 m. Das Becken verfügt über 6 Bahnen von je zwei Metern Breite. Für Triathleten können fünf Bahnen mit je 2,50 Meter Breite eingerichtet werden.

Frei von chemischen Reinigungsprodukten

Die Wassertemperatur für das Training beträgt mindestens 27 °C. Für die Poolreinigung kommt ein Salzelektrolysesystem zur Anwendung, somit werden keine chemischen Produkte eingesetzt und die Wasserqualität ist besser.

Pabisa-bali-hotel-25-meter-schwimmbad

Neben dem neuen 25-Meter-Pool bietet das Hotel Pabisa Bali für Sportler die Radsportstation Pabisa Bike, einen modern ausgestatteten Fitnessraum, Wellness & Spa-Bereich und einen Veranstaltungsraum für Zusammenkünfte von Gruppen.

Den perfekten Abschluss eines Trainingstages bietet die SkyBar des Hotels, eine Cocktailbar mit beeindruckendem Panoramablick auf die Playa de Palma.

 

Tags: Pabisa Hotels, Playa de Palma