Gehe zum Inhalt
  • 902 995 779 Spain
  • +49 0180-333 5383 Deutschland
Wir sind montags bis freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Party Alarm beim Saison Opening in Bierkönig und Oberbayern

Party Alarm beim Saison Opening in Bierkönig und Oberbayern

Vom 25. bis 28. April fand in den bekannten Lokalen Bierkönig und Oberbayern an der Playa de Palma das große Saison Opening 2014 statt. Nach morgendlichen Regengüssen am Freitag wurden die rund 5.000 extra für dieses Event angereisten Besucher mit bestem Sommerwetter, viel guter Laune und einem abwechslungsreichen Programm verwöhnt. Die allgemeine Vorfreude auf die neue Sommersaison, ein großes Wiedersehen vieler Stammgäste auf Mallorca und die Anwesenheit und Auftritte vieler in diesen Lokalen an der Playa de Palma bekannten Künstler sorgte für ausgelassene Stimmung und eine super Party.

An allen 3 Abenden fand eine große Anzahl von Live-Auftritten statt und die Sänger stellten ihre neuen Lieder vor, die bei dem Publikum sehr gut ankamen. Begleitet wurde das bunte Treiben rund um die Playa de Palma und die Schinkenstraße vom TV-Sender „Deutsches Musik Fernsehen“. Alle Shows wurden aufgezeichnet, Interviews mit Gästen und Künstlern geführt und das gesamte Team gab sich große Mühe die Stimmung besonders authentisch einzufangen. Zu sehen gibt es das Ganze unter dem Namen „Party Alarm“ am 20. und 27. Juni, sowie 4. und 11. Juli jeweils um 20.15 Uhr, verpackt in 1,5 stündige Sendungen.

Tags: Playa de Palma, Sport & Freizeit