Gehe zum Inhalt
  • 902 995 779 Spain
  • +49 0180-333 5383 Deutschland
Wir sind montags bis freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Pabisa Orlando Apartments eröffnet nach Renovierung

Pabisa Orlando Apartments eröffnet nach Renovierung

Heute, am 21. März, wird die über die letzten Monate komplett renovierte Anlage der Pabisa Orlando Apartments in Playa de Palma eröffnet. Die 73 großzügigen Apartments mit Küche, Wohnzimmer und Bad wurden alle komplett renoviert und modern und gleichzeitig komfortabel eingerichtet. Neben einer neuen Lounge Bar stehen jetzt in der Anlage ein Minimarkt, ein Fahrradraum und ein erweitertes Restaurant zur Verfügung. Während der umfangreichen Umbau- und Erneuerungsarbeiten wurde bewusst auf modernes und zeitgenössisches Design gesetzt und in allen Bereichen der Anlage runderneuert und modernisiert. Durch die Renovierungsarbeiten und Verbesserungen des Komforts für Gäste konnte das Pabisa Orlando in der Kategorie auf 3* SUP steigen.

Wir freuen uns sehr unsere Gäste in den neuen Pabisa Orlando Apartments an der Playa de Palma, Mallorca begrüßen zu können.

Nächste Woche präsentieren wir die ersten Fotos der Pabisa Orlando Apartments nach der Komplettrenovierung.

Tags: Pabisa Hotels